Top

Cullinan Namibia

Bei Cullinan Namibia glauben wir daran, dass die Reise genauso bedeutend ist wie die Destination. Als Inbound Reiseveranstalter mit Sitz in Windhoek, bieten wir geführte Touren, Gruppenreisen und maßgeschneiderte Reisen an, welche Ihnen Namibias einzigartige Regionen und Begegnungen präsentieren. Dabei ist es egal ob Sie sich für eine intensive 4-Tages Safari im Etosha Nationalpark oder für ein unglaubliches 14-tägiges Abenteuer durch das Land entscheiden. Unsere geführten Touren durch das “Land der Kontraste” geben Besuchern eine Möglichkeit Namibias malerische Naturwunder zu erleben, das einzigartige Kulturerbe zu sehen und der außergewöhnlichen Tierwelt zu begegnen.

Warum uns?

Unsere Leidenschaft ist es, Namibias einzigartige Destinationen und Begegnungen durch authentische Reiseerfahrungen zu zeigen. Unser umfangreiches Wissen über das Land macht die Faszination für Namibia lebendig. Unsere Fachleute bieten innovativen Ansatz und lösungsorientierten Service an, so daß Sie Namibia nicht nur besuchen- sondern leben. Lesen Sie mehr Über uns

Lesen Sie mehr Über uns

Warum Namibia?

Mit den offenen Weiten, der dramatischen Landschaft und einer gut entwickelten Infrastruktur ist Namibia ein Land, das wie für Reisende gemacht wurde. Besucher kommen in dieses enorm trockene Land um den weiten Horizont zu entdecken. Der Horizont zwischen den unendlichen Dünen und den geisterhaften Küsten; um die Tiefen der einzigartigen Geschichte zu erforschen und um sich von den Wildtieren in der Wüste begeistern zu lassen.

Lesen Sie mehr über Namibia

Beginnen Sie jetzt Ihr Namibia Abenteuer

Von geführten Touren über Gruppentouren bis zu maßgeschneiderten Reiseverläufen. Wir sind die Experten, wenn es um Reisen in Namibia geht. Kontaktieren Sie uns heute noch.
JETZT ANFRAGEN

Top

Cullinan Namibia

At Cullinan Namibia, we believe the journey is as meaningful as the destination.

An inbound tour operator based in Windhoek, we offer guided tours, group travel and tailor-made journeys which showcase Namibia’s unique destinations and encounters. From intensive 4-day safaris in Etosha National Park to epic 14-day adventures across the country, our curated tours of the “Land of Contrasts” give visitors an opportunity to discover Namibia’s vivid natural wonders, experience its unique culture and heritage and encounter its extraordinary wildlife.

Why choose us?

We are passionate about showcasing Namibia’s unique destinations and encounters through authentic travel experiences. Our extensive knowledge of the destination brings the fascination of Namibia to life, while our combined industry expertise, innovative approach and solutions-focused services ensure that you don’t merely visit Namibia – you live it.

Read more About Us

Why Namibia?

With its wide open spaces, dramatic landscapes and well-developed tourism infrastructure, Namibia is a country made for travellers. Visitors come to this vast dry land to explore the broad horizons between its endless dune seas and ghostly shores; to discover the depth of its unique history and to marvel at its abundant desert-adapted wildlife.

Read more about Namibia

BEGIN YOUR NAMIBIAN ADVENTURE NOW

From guided tours and group holidays to tailor-made itineraries, we are the experts in Namibian travel. Contact us today.
ENQUIRE NOW